Geschichte

Die Geschichte des Hotel St. Leonhard ist eng verbunden mit der Entwicklung des Ortes Birnbach zum Kurort Bad Birnbach. Ländlich geprägt, wie der ganze Ort, ist auch die Familie, aus der ich stamme, der Landwirtschaft verschrieben. Allerdings hat unsere Familie mütterlicherseits die Gastronomie im Blut.

So haben meine Eltern vor 30 Jahren (1987) das Hotel Sankt Leonhard am jetzigen Standort in Bad Birnbach, im niederbayerischen Bäderdreieck gebaut. Der Name stammt von meinem Großvater, Leonhard Sommer.

Ende des Jahres 2014 habe ich, Elke Sommer, das Haus von meinen Eltern übernommen.

Ganz nach dem Motto „Tradition und Altbewährtes bewahren, Neues zulassen und einfach mit der Zeit geh`n“ ist es mir wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Zimmer und Preise

zur Buchung

Bildergalerie