wasser & wein – natürlich lebendig

 

das Wasser aus der St. Leonhardsquelle

In unserm Haus findest Du das Wasser der St. Leonhardsquelle. Die ausgewogene Zusammensetzung der Mineralien und Spurenelemente macht dieses Wasser zu einem hochwertigen Lebensmittel. Es eignet sich bestens für eine heilsame und erfolgreiche Trinkkur. Mehr über das Qualitätsversprechen von St. Leonhards erfährst Du unter www.st-leonhards-quelle.de.

 

unsere eigenen Weine

Eine Besonderheit ist unser Weinkeller, in dem wir für Dich gute Tropfen aus eigener Kelterei bereithalten. Du kannst wählen zwischen:

Grünen Veltliner
Er ist fein im Sortenduft und zeichnet sich aus durch einen würzig-kräftigen Geschmack. Außerdem hinterlässt er einen erfrischenden und fruchtigen Eindruck auf der Zunge.

Blaufränkisch
Er verfügt über die Farbreflexionen einer Brombeere und hat ein kräftig-traubiges Aroma.

…und zu guter Letzt ein leichter Rosé, der einen feinen Geschmackseindruck beschert.

Für alle, die eine Erfrischung benötigen, halten wir in unserer Getränke-Bar vorwiegend biologische Getränke aus der Region bereit.

Zimmer und Preise