Regelmäßig lassen wir unser Haus zertifizieren. Es macht uns stolz, daß das Hotel Sankt Leonhard garni erneut mit „3 Sterne“ ausgezeichnet worden ist. Das Klassifizierungsteam vom  Deutschen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA  hat unser Hotel am 02. März 2017 besucht und nach strengen Kriterien überprüft. Dass sich regelmäßig Investitionen in die Modernisierung eines Hotels lohnen, zeigt die erneute Vergabe der drei Hotelsterne, die drei Jahre Gültigkeit haben.
Die Bayern Tourist GmbH BTG teilte uns in ihrem Bericht vom 31.05.2017 mit, dass alle Mindestkriterien erfüllt sind und zudem die Einrichtungen der öffentlichen Gastbereiche durch ein sehr angenehmes Ambiente punkten und auch die gastorientierten Ausstattungen der Zimmer sowie Badezimmer passend in Form, Farbe und Stil aufeinander abgestimmt sind. Bereits von außen wird aufgrund der sehr ansprechenden Fassade und dem schön gestalteten Garten mit Terrasse ein einladender Eindruck vermittelt, welcher sich auch im Innenbereich weiter fortsetzt. Insgesamt wurde mit viel Liebe zum Detail eine hohe Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die zum Verweilen einlädt.
Die Urkundenverleihung fand am 09. Oktober 2017 im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie in München statt. Im Bild zu sehen die bayerische Staatsministerin Ilse Aigner (links), Sommer Elke und DEHOGA-Bayern-Präsidentin Angela Inselkammer (rechts) bei der Urkundenübergabe.