Marcel Schade – Personal Training – Bad Birnbach – Hotel Sankt Leonhard –  Urlaub – vegane Ernährungsberatung – progressive Muskelentspannung – Gruppentraining – Lauftraining

Zum Beginn der neuen Saison im Februar 2022, begrüßen wir unseren neuen Personal Trainer in unserem Team.

Marcel Schade ist ein wahrer Herzensmensch und brennt für seine große Leidenschaft, das funktionelle Fitnesstraining. Diese Begeisterung und Lebensfreude überträgt er in seinen Trainingsstunden an seine Teilnehmer und schafft es dadurch, jeden zu motivieren, seine körperlichen Kräfte zu entdecken und erwecken. Bei seinen Personal Trainings, die sowohl in unseren „Raum für Ruhe und Kraft“ als auch zu jeder Jahreszeit gerne im Freien stattfinden können, geht er stets ganzheitlich vor und unterstützt jeden in seinen ganz individuellen Bedürfnissen und körperlichen Fitnessstand. Marcel’s abwechslungsreiches Ganzkörpertraining vereint perfekt Effizienz und Spaß. Freude an der Bewegung und gute Resultate sind sein größtes Anliegen! Du kannst jederzeit während deinem Aufenthalt im Hotel Sankt Leonhard bei ihm ein Personal Training buchen oder an einem Gruppenfitnesstraining teilnehmen. Besonders auch für Golfer bietet ein funktionelles Training oder ein persönlicher Trainingsplan völlig neue sportliche Perspektiven.

Neben der körperlichen Fitness spielt auch eine vollwertige pflanzliche Ernährung für Marcel eine wichtige Rolle um ganzheitlich gesund und fit bis ins hohe Alter zu sein. So verbessert eine basische und vegane Ernährung die allgemeine Gesundheit, optimiert das Gewicht und stärkt die Leistungsfähigkeit des Körpers. Als langjähriger Ernährungsberater begleitet Marcel dich gerne bei einer Ernährungsumstellung.

Ergänzend zum Aktivprogramm stärken die progressive Muskelentspannung, das autogene Training und die Hypnose den Geist und bringen mentales Gleichgewicht.

Du willst dich aktiver, sportlicher, kraftvoller, leistungsfähiger, gesünder, fokussierter, ausgeglichener und zugleich auch entspannter fühlen, dann hilft dir Marcel gerne deine Ziele zu erreichen.

Beginne jetzt einen nachhaltigen Neuanfang!

Besuche auch gerne Marcel’s Website https://marcelschade.com/  für nähere Informationen zu seinen zahlreichen Angeboten oder auch seinen umfangreichen Blog mit vielen Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Sport.