vegane Plätzchen

feine Osterhasenüberraschung im Hotel Sankt Leonhard in Bad Birnbach

… und mit ihm steht auch schon Ostern vor der! Wir freuen uns ganz besonders, euch dieses Jahr wieder zum Osterfest im „St. Leonhard“ im ländlichen Bad Birnbach begrüßen, beherbergen und verwöhnen zu dürfen. Wurde es uns doch in den letzten zwei Jahren aufgrund der Corona-Maßnahmen ganz verwehrt.

Ab heute, den 4. April 2022, entfallen all unsere bisher gültigen COVID-19-Maßnahmen! Zugangsbeschränkungen? Aufgehoben! Testpflicht? Vorbei! Mund-Nasen-Maske? Nur wenn ihr sie noch wollt – ansonsten dürft ihr gerne wieder „oben ohne“ zu uns kommen! Natürlich sorgen unsere engagierten Mitarbeiter/innen weiterhin für Hygiene und Sauberkeit, um eueren Aufenthalt sorglos zu halten. Fühlen Sie sich bei uns sicher und gut aufgehoben.

Die Ostervorbereitungen laufen und unsere Rosi hat schon fleißig gebacken. Der Osterhase hält für jeden Gast eine leckere Überraschung bereit – und wer noch eine Osterüberraschung für seine/n Liebste/n sucht, wir haben den passenden Gutschein für euch.

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf eueren Besuch. Frohe Ostern und genussvolle Tage…

Elke Sommer mit Familie und Team