Alles Liebe zum Geburtstag – 12. November

Heute möchten wir unserer Seniorchefin Elfriede Sommer von ganzem Herzen zu ihrem 80. Geburtstag gratulieren!

Wir sagen Danke für all ihr Liebe, Energie, Zeit und Gastfreundschaft, die sie die letzten 35 Jahre in das Hotel St. Leonhard hineingesteckt hat. Das Hotel war ihr großes Lebensprojekt und sie hatte immer einen genauen Blick für die vielen Details, die das Hotel St. Leonhard so besonders und einzigartig machen.
Die letzten drei Jahre hat sich Elfriede immer mehr aus dem Berufsleben zurückgezogen, um vor allem auch viel Zeit mit ihrem geliebten Mann Walter Sommer zu verbringen.
Die vielen Jahre im Hotel haben sie sehr jung gehalten und so steckt sie auch heute noch mit 80 Jahren voller Elan und Gesundheit.

Es war wohl mehr als Arbeit für unsere Seniorchefin – es war ihre Berufung.

Wir danken Elfriede von Herzen für alles was sie geschaffen hat.

In Liebe,
Tochter Elke und Enkeltochter Lena
sowie alle Mitarbeiter des Hotel St. Leonhard

❤❤❤